Marke Meister­betrieb

„Die Marke, Meisterbetrieb – Handwerkskammer Wiesbaden unterstreicht unsere Qualitätsphilosophie perfekt.
Unser Auftritt mit der Meistermarke unterstützt uns bei der Vertrauensbildung bei unseren Kunden.“

Marke "Meisterbetrieb"

Das Qualitätssiegel „Meistermarke“ helfe ihm aber auch Kooperationspartner zu finden, die mit dem gleichen Anspruch an die Arbeit gehen. „Flexibel, sauber und pünktlich – das seien die wichtigsten Kriterien, die dazu führten, dass Hauskäufer ihren Maler nicht nur mit den Nachbesserungen nach dem Kauf, sondern auch mit der Individualisierung der Wohnung oder des Hauses beauftragten, so Vogel.“

„Wir bekommen den Schlüssel und der Kunde kommt aus dem Urlaub oder von der Dienstreise zurück und die Wohnung ist nach seinen Wünschen verschönert, alles ist sauber und an seinem Platz“ so Vogel. Dafür stehe er als Malermeister und Markennutzer mit seinen Mitarbeitern und seinem Lehrling.