Farbe als Wohlfühl-Effekt

Frühling macht Lust

Der Frühling mit seinen frischen Farben macht Lust auf Renovierungs- und Gestaltungsarbeiten, in der Wohnung oder am Haus. Mit dem Malerteam Vogel aus Ortenberg-Gelnhaar steht ein kompetenter Ansprechpartner den Kunden zur Seite, der die Räume seiner Kunden in ein einzigartiges Zuhause zum Wohlfühlen verwandelt. Auch deshalb, weil für Firmenchef Hans-Jochen Vogel Beratung und Service oberste MAxime sind. Er freut sich jetzt gemeinsam mit Ehefrau MArtina, dass Tochter Chantal auch beruflich zum Firmenteam gehört.

Hans-Jochen Vogel ist nicht nur Maler- und Lackierermeister, sondern auch nach zwei Jahren Vollzeit an der Badischen Malerfachschule Lahr im Schwarzwald, staatlich geprüfter Gestalter Fachrichtung Farbe und Lacktechnik, mit Schwerpunkt Gestaltung und Werbung.
Farbgebung und hochwertige Materialien spielen bei ihm eine große Rolle.“Jeder Raum“, so Vogel, „hat seinen eigenen Charakter und drückt somit seinen Nutzen aus. Die Farbe ist das ausschlaggebende Maß dafür!“.

Blau ist Trendfarbe 2017

Sie lässt sich gut kombinieren. Und für das ganz persönliche Farb-Gefühl kann sich die Kundschaft auf die Kompetenz von Malermeister Vogel verlassen.
Da jeder Mensch andere Ansprüche und Vorstellungen hat, sind verschiedene Abstufungen oder Farbkombinationen möglich, z.B. mit Terrakotta, Khaki, Gelb oder Cognac. Durch die verschiedenen Abstufungen und Kombinationen von Farbtönen wird es dem Kunden ermöglicht, auf seine Farbwünsche einzugehen. Und da steht Hans-Jochen Vogel dem Kunden selbstverständlich gerne als Farbberater zur Seite.

Familienunternehmen wird gestärkt

Mit dem Eintritt von Tochter Chantal in das Familienunternehmen wird ein neues Kapitel beim Malerteam Vogel in Gelnhaar aufgeschlagen. Nach vier Jahren Berufserfahrung in der Farben- und Malerbranche freuen sich Eltern und Tochter auf eine neue, gemeinsame Zukunft.
In diesem Zusammenhang sucht Malermeister Vogel, mit seinen zehn Mitarbeitern, einen Auszubildenden für 2017. Denn so der erfahrene Malermeister:“Handwerk hat Zukunft!“

Malerteam Vogel bietet Komplettservice für die Renovierung oder Sanierung

Seinen Kunden bietet Hans-Jochen Vogel einen weiteren Komplettservice an: Er koordiniert bei einem Auftrag mit mehreren Gewerken alle Arbeiten von Schreiner-, Elektro- oder Sanitärfirmen. Dem Kunden bleiben lange Wege erspart, er hat nur einen Ansprechpartner und Meister Vogel weiß, wem er im Handwerk sein Vertrauen schenken kann.