Auf das Malerteam Vogel ist immer Verlass

Vertrauen schaffen, kundenorientiert denken

Diese Maxime des Malerteams Vogel in Ortenberg-Gelnhaar steht im Einklang mit einer Qualität, wie sie das Handwerk auszeichnet. Der Kunde profitiert beim Malerteam Vogel von der Qualitätsmarke „Meisterbetrieb“ und das münzt sich in zufriedene Auftraggeber um.

Zertifikat: Meisterbetrieb“

Malermeister Hans-Jochen Vogel ist stolz auf die Zertifizierung der Handwerkskammer Wiesbaden. Er bleibt für seine Kunden kompetent und ist nicht nur Maler- und Lackierermeister, sondern auch staatlich geprüfter Gestalter. Das Malerteam Vogel aus Gelnhaar ist sowohl auf hochwertige Innenraumgestaltung, aber selbstverständlich auch auf, farblich ganz auf die Wünsche des Kunden abgestimmte, Fassadengestaltung und Vollwärmeschutz spezialisiert. Hans-Jochen Vogel weiß als Familienvater, dass gerade in unserer schnelllebigen Zeit dem Zuhause eine entscheidene Bedeutung zukommt. Der Malermeister:“Farbgebung und Materialien spielen eine große Rolle für das Wohlfühl-Zuhause, von dem die ganze Familie profitiert.“

Klassische und kreative Maltechniken

Er versteht sich aber auch auf klassische und kreative Maltechniken, wie sie sogar anspruchsvoll im Bad Nauheimer „Dolce“ mit Lasurtechniken zum Einsatz kamen.

Lasurgestaltung - Theater | Hotel Dolce, Bad Nauheim

Hier wurden Ornament- und Bordürenmalerei an Bestandsflächen, nach Beschädigungen verschiedener Wandflächen, vorgenommen. Diese Maltechniken finden aber nicht nur in historischen Bauten, wie dem „Dolce“, Anklang, sondern mittlerweile auch in Wohnräumen und umgestalteten Badezimmern.